Die jahrelange Banderfahrung, die jeder miteinbrachte, hat sie zu dem gemacht, was sie heute sind – die RAMs! Ein unvergessliches Erlebnis, wer einmal mit dabei sein durfte, der will es nicht mehr missen.
Wehe wenn sie losgelassen; dann gibt es kein zurück! Wehende Mähnen und stampfende Füsse sind nur einige der Nebenwirkungen die ausgelöst werden. Nicht nur die hämmernden Bässe und heissen Riffs sorgen für eine Bombenstimmung. In erster Linie überzeugen die 5 heissen Rocker sowohl mit ihren eigenen Hits als auch mit Cover-Versionen von AC/DC über Judas Priest bis ZZ Top... Die Urmitglieder Spidi und Urs Zingg geben seit der Entstehung der Combo den einzig richtigen Takt an...Hard Rock Stuff!
Auf der Suche nach einem geeigneten Frontman konnte mit der rauchig-rauhen Voice von Rob jr. Die unverkennbare Note der RAMs gesetzt werden, die durch die unvergleichbaren Gitarrenriffs von Dani Iannello zur Perfektion reifte.
Und last but not least steht seit 2008 mit Grim ein zweiter Topgitarrist an der Front der für noch mehr Druck und Power sorgt...watch out!