2014

Höhrmann

Beschriftung
Erreichte Phase:   Vorschluss
Teilnahme:   2014
Webseite »
Seit nun knapp einem Jahr geben sie mit der Mischung aus klassischem Hardrock und Punk ihre deutschsprachigen Lieder zum Besten. Die Bandgründung entstand, als Gabriel mit seinem Kollegen Mark im Ausgang war. Die Jukebox spielte gerade Thunderstruck von den ACDC. Mark spielt seit 10 Jahren E- Gitarre und schwärmte von den Gitarrenkünsten der schottischen Rock Opas. In dieser Zeit suchten sie wie wild nach Gleichgesinnten. Die Suche war erfolgreich und schnell waren sie zu viert. Silvan an den Drums und Darvin am E-Bass komplettieren Höhrmann.

Die Jungs sind cool drauf und sie konnten auch schon einige Auftritte feiern. Nach einigen Coversongs kam die Idee eigene Songs zu schreiben. Bei Höhrmann steht der Spass immer im Vordergrund und so soll es auch sein.