2006

Barcliff

Beschriftung
Erreichte Phase:   Halbfinal
Teilnahme:   2006
Webseite »

Eier in die Röhrlijeans gewurstelt, das Gilet mit den vielen Aufnähern aus der Mottenkiste gekramt, Bier bestellt Nackenmuskulatur gedehnt, Faust gen Himmel gereckt – und los. Wie damals, als Iron Maiden gerade erst ihre Jungfräulichkeit gegen den Heavy Metal eingetauscht hatten. Aber halt, die Jungs da oben kriegen ja noch nicht mal legal eine Flasche Vodka. Richtig gesehen, doch wen interessiert schon das Alter der Brüder Christof und Stefan Doner (git), Yves Rutschmann (drums) und Stefan Vlasek (bass)? Diverse Besetzungswechsel, Aus- und Wiedereintritte verhinderten bisher grosse Taten ihrer Band Barcliff. Doch irgendwie fanden die 17- bis 19-Jährigen immer wieder zusammen, im Bandraum von Wallisellen, um den schweinischen Seiten des Rocks zu frönen.