2013

Goats Killed By Lions

Beschriftung
Erreichte Phase:   Normal
Teilnahme:   2013
Webseite »

Wir sind Goats Killed By Lions, eine fünfköpfige Alternative Metal Band aus Winterthur und Umgebung. Gegründet wurde die Band mit dem Zusammenschluss von Mattia und Ben im Frühling 2011. Nach einer langen und intensiven Suche nach ergänzenden Mitgliedern konnten wir endlich starten. Lukas kam offiziell im Sommer 2011 zu uns als drittes Mitglied der Band. Die Suche nach einem Drummer ging leider länger, aber ein Jahr später, im Sommer 2012 haben wir das letzte Puzzleteil gefunden. Joel wurde zum ergänzenden Teil der Truppe. Nach einer Weile merkte unser Sänger, dass er das Gitarrenspielen einem anderen übergeben musste, damit er sich voll und ganz auf das Singen konzentrieren konnte. Seit kurzer Zeit haben wir deshalb Daniel als Gitarrist begrüssen können. Seit September 2012 sind wir sehr beschäftigt, unsere Musik zu schreiben und zu komponieren. Unser Spektrum ist sehr breit. Von Rock-Balladen bis zur Power Ballade bis hin zum harten Metalriff.