2012

Strain Of Madness

Beschriftung
Erreichte Phase:   Normal
Teilnahme:   2012
Webseite »

Strain of Madness, das ist ein zusammengewürfelter Haufen von unterschiedlichen, sich aber gut ergänzenden Charakteren. Da sind zum einen mal die drei Exil-Walliser. David „Dävi“ de Bernardi, unser Chefkoch und 6-Saiten-Akrobat, Almir „Böni“ Terzic der Meister an den Trommelfellen und Jonathan „Jonny“ Jaggy unsere Frontsau und Sänger. Aus Thun stammt der zweite Gitarrero Stefan „Stöffu“ Gerber und schliesslich aus Bern der Mann am Bass, unser Nordmann Germund „Geri“ Ericsson.

Wie die Band, so setzt sich auch der Sound von SoM aus vielen verschiedenen Zutaten zusammen. Mal klingt es eher Richtung Punk-Rock, mal eher nach Metal und Hard Rock. Hauptsache es macht Spass und geht ab. Meist schon eher Partymusik, manchmal aber auch etwas ernster. Nach einem ersten Highlight, einem Konzert und Studioaufnahmen in Edinburgh und mit einem ständig wachsenden Repertoire an eigenen Songs, sind die Jungs nun heiss darauf auch hierzulande die Bühnen zu stürmen um zu sehen, ob der Wahnsinn auf das Publikum übergreift.