2012

Private Blend X

Beschriftung
Erreichte Phase:   Normal
Teilnahme:   2012
Webseite »

Locker, flockiger „Allround Pop-Rock“ aus der Ostschweiz repräsentieren die Jungs von „Private Blend X“ seit 2011. Der heiserer Gesang und die tanzbaren Beats, verfeinert mit abwechslungsreichen Melodien der Saiteninstrumente überzeugen - die einzigartige Mischung, die „Private Blend“ ist gefunden!

Gegründet wurde die Band „Private Blend X“ von Singer und Songwriter Joël „Jojo“ Ziegler, welcher mit seinen vorherigen Bands „Short Story Long“ und „The Beavers“ bereits nachhaltige Spuren in seiner Umgebung hinterliess. Als Leader und Sänger der Band, besticht er mit seiner rauhen und variablen Stimme und seiner Präsenz auf der Bühne. Seine Stimme wusste er schon von Klein auf zu nutzen und versucht sie stetig zu verbessern, dazu bringt er sich seit 2008 selbst das Gitarre spielen bei.