2009

PEDROS PISTOL CIRCUS

Beschriftung
Erreichte Phase:   Halbfinal
Teilnahme:   2009
Webseite »

Im Januar 2008 wurde die Kappellle des Zirkus „Circo Negro“ vom Zirkusdirektor Pedro „Papi“ Pollini rausgeschmissen, das sie während den Vorstellungen verbotener Weise Rockmusik spielten. Huwi, M.G. und Alvä rockten also ohne Zirkus weiter, aber sie wussten, dass etwas fehlte, sie brauchten eine Stimme!
Per Zufall trafe sie SirJoe in einer Bar und hörten ihn beim pinkeln singen, sie fragten ihn, ob er nicht bei ihrer Band mitmachen wolle und er akzeptierte, da er immer schon auf einer Bühne rocken wollte.

Jetzt fehlte nur noch ein Bassist, da kam SirJoe in den Sinn, dass er jemanden kennt, der jemanden kennt und schon stiess SoSe im Oktober 2008 zur Band. Pedros Pistol Circus war geboren, eine ambitiöse, tobende Rock Band, die bereit ist die Party in deine Stadt zu bringen!