2008

ATTITUDE

Beschriftung
Erreichte Phase:   Final
Teilnahme:   2008
Webseite »

Attitude ist eine Heavy-Rock Band aus Thun. Die vier jungen Musiker Jay, Lukk , Nikky May und Dok verbringen die ganze Freizeit im kleinen, aber feinen Gartenhaus, in welchem ihre Songs entstehen, geübt und todgespielt werden.

Seit 2006 sind sie eine komplette Band und versuchen ihre gemeinsame Leidenschaft, die Musik, mit viel Attitude auszuleben. Der Startschuss für die Band war ein Gig in der Mühle Hunziken in Rubigen und weitere Konzerte vielen Teilen der Schweiz folgten.

Nach diversen weiteren Konzerten gingen sie ins Studio und nahmen drei ihrer Songs auf, die die Vielseitigkeit von Attitude widerspiegelt. Das Ziel von Attitude ist, und war schon immer, dass sie mit ihrer Musik Menschen berühren können, so viele Konzerte wie möglich zu spielen und Spass and dem zu haben, was sie am liebsten machen: Music.